2009 sitz ich nun wieder im Büro

Ein gutes Neujahr 2009 noch allen, denen ich das noch nicht gewünscht habe!
Die Grippe hat mich gleich zu Beginn erwischt, und ich musste leider in der Ferienwohnung in Gargellen den Schifahrern zuschauen. Auf der anderen Seite hats auch Gutes, man kann in sich gehen, Tee kochen, ausspannen, Pläne schmieden und die neue HomePage vorbereiten.
An alle die es schon ein bischen mehr interessiert - der interne Link auf die neue Homepage ist nun schon verfügbar und wen´s interessiert, soll schon mal schauen. Fertig soll es in der 3. oder 4. Jännerwoche werden.
Bin schon sehr zufrieden mit den Inhalten, die ausformuliert sind, die Vorarbeiten bezüglich CI/CD sind sehr gut anwendbar gewesen. Arbeit ist damit schwerpunktmäßig nur im Content Bereich zu leisten, was eine riesige Erleichterung ist. Früher war das etwas anders... Gar nicht mehr daran denken.
Die richtigen Dinge richtig tun, sie in Reihe bringen, war doch der Slogan....
Damit Prosit NeuJahr!

Keine Kommentare: