ich glaub´es ist soweit....

Ohne es verschreien zu wollen, aber heute kann ich sagen, dass die Firma ordino wirklich echt geworden ist. Es ist sozusagen "in Reihe gebracht".
Es hat nun sehr lange gedauert - der Konkurs der xactdata hat sich lange hingezogen (Okt 2007 bis Ende Jul 2008) und meine Resourcen ein einer Weise gebunden, wie ich es mir nicht vorstellen konnte.
Aber heute um 07:16 bin ich aufgewacht und wollte in meiner neuen Firma arbeiten. Und es ging wie geschmiert... Die Vorarbeiten sind alle, - mühsam aber doch - durchgeführt worden.

  • Firma ist im Firmenbuch eingetragen heißt nun ordino e.U.
  • Steuernummer zugeteilt
  • Firmenbuchnummer zugeteilt
  • Steuerberater festgelegt
  • Bankkonto eingerichtet und etwas Geld ist drauf
  • .... und vom ersten Auftrag habe ich schon früher berichtet
  • fehlt noch was?

Ich glaub, so kann es weitergehen.

Keine Kommentare: