Twitter und andere SocialMedia glühen - Traffic nun sichtbarer gemacht

Ich blogge auf 3 - 5 eigenen und fremden Blogs mit, habe Xing, Facebook und diverse andere Social Media Tools im Einsatz, aber ich hätte nicht gewußt vieviel auch andere damit herummachen.


Quelle: http://www.personalizemedia.com/garys-social-media-count/ nach einer Idee von SauerSpace

Die Zahlen sind zur Illustration geschaffen - laut Link zu Garys Social Media Site sind die Daten nicht in Echtzeit - zeigen aber doch schön den Zuwachs pro gewählter Zeiteinheit.
Mein skeptischer Entscheid vor ein paar Monaten Google AdWords gegen Twitter auszutauschen um ihn damit als Trafficgenerator für meine WebPage zu verwenden scheint damit auch aufzugehen... Doch dazu mehr in einem anderen Beitrag. Die Konsequenzen bedeutend besseren Content laufend zu schaffen, ist ein nicht zu verachtender Seiteneffekt, der noch recht schwer abzuschätzen ist.

Keine Kommentare: