Windows 7 kommt bald, was hat Windows 1.0 und Win 95 versprochen...

Immer wenn sich etwas neues ankündigt, das von mir mit etwas Skepsis betrachtet wird, schaue ich gerne mal zurück was von der alten Versprechung übriggeblieben ist.
Der Vergleich der neuen Features von Windows 7 mit XP hat mich hier schon öfter etwas stutzig gemacht... So groß ist der der Unterschied nun auch wieder nicht, wenn man das auf diversen Seite anschaut...






Nun da ich schon dabei bin, habe ich auch die entsprechenden Werbungen betrachtet - da ist ja schon in der Vergangenheit einiges versprochen worden - aber lassen wir mal das.
Interessant ist, wie es präsentiert worden ist und sich die marktschreierischen Versionen von der Version 1. und Version 7 gleichen! Zum Beispiel hat der Herr Ballmer (CEO von Microsoft) schon für die Version 1.0 von Windows geworben! (kennt das sonst noch wer - die meisten werden ja wohl erst mit Win 3.1 begonnen haben?!)





Und nun noch eine schöne Steigerung mit Windows 95, das weckt ja schon sentimentale Stimmungen und zumindest mir konnte man das seriöse Einsatzgebiet von Win 95 glaubhaft machen. 




Dann wollen wir jetzt Windows 7 auf uns zukommen lassen...

Keine Kommentare: