Corporate Twittern

Gern gelesenes Gezwitscher: Leitfaden zum Corporate Twittering
Twitter privat und Corporate Twitter sind doch dasselbe Produkt ....
Welche wesentlichen Fragen sind zu stellen, wenn ich das Corporate in den Vordergrund hebe?
  • Was habe ich sagen - Widersprüche zur CI?
  • Worauf will ich meine Zielgruppe hinweisen? Ist die schon definierbar - oder über Twitter Listen erreichbar?
  • Werbung ohne Inhalt, Spam - wird gar nicht gutgeheissen.... also Finger weg!
  • Wie schaffe ich den Pfad vom Markt zum Kunden - Vertrauen aufbauen - ist Twitter dazu in meinem Bereich eine Möglichkeit?
  • Wie sind mein Blog / WebSite in diese Twitterstrategie einzubauen
  • Twitter ist CRM, und damit Teil eine übergreifenden Strategie - und das heißt zumindest mittelfristige Ziele - kurzfristig tut sich nicht viel (ausgenommen sind natürlich Happy Shots..)

Keine Kommentare: